Imagebild Swiss Orthopaedics

Selbstdeklaration Absolvierte Fortbildung 2016-2018

Antrag Fortbildungsdiplom (Gültigkeit 2019-2021)

Hiermit bestätige ich, in den vergangenen drei Jahren (2016-2018) mindestens 150 Credits gemäss den Vorgaben des Fortbildungsprogrammes im Fachgebiet Chirurgische Orthopädie und Traumatologie des Bewegungsapparates erworben zu haben.

Zusätzlich habe ich mindestens 90 Stunden Selbststudium absolviert.

Ich bin bei Stichprobe-Kontrollen* der Fachgesellschaft in der Lage, die im Fortbildungsprogramm verlangten Nachweise zu erbringen (Einsenden der Teilnahmebestätigungen über 150 von swiss orthopaedics anerkannten Fortbildungspunkte in der Referenzperiode 2016-2018). 

*  bei jeder 10. Selbstdeklaration wird der Antragsteller aufgefordert alle Belege einzusenden

 Fortbildungssprogramm Orthopädie und Traumatologie des Bewegungsapparates
 Auflistung Anrechnung fachspezifische Fortbildung
 
Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe!
Selbstdeklaration - Absolvierte Fortbildung 2016-2018